17.10.2023 / komba gewerkschaft

komba Erfolg bei Neuwahlen der dbb bundesseniorenvertretung

Andreas Hemsing (4. v. l.) im Kreise der Gewählten und komba Delegierten © komba gewerkschaft
Andreas Hemsing (4. v. l.) im Kreise der Gewählten und komba Delegierten © komba gewerkschaft

Gute Wahlergebnisse gab es für die komba Vertreter bei den Neuwahlen der dbb bundesseniorenvertretung am 16.10.23 in Berlin.

Norbert Lütke, Vorsitzender der komba Bundesseniorenvertretung und der komba Senior*innenvertretung nrw, wurde mit 125 von 125 gültigen Stimmen als 2. Vorsitzender der dbb bundesseniorenvertretung wieder gewählt. Thomas Krupp, Mitglied der komba Bundesseniorenvertretung und Landesvorsitzender der komba gewerkschaft mecklenburg-vorpommern, wurde zum stellv. Vorsitzenden gewählt.

Klaus-Dieter Schulze, bisheriger stellv. Bundesvorsitzender der dbb bundesseniorenvertretung, trat nicht mehr zur Wahl an. Er war seit Gründung der dbb bundesseniorenvertretung im Jahr 2013 Vorstandsmitglied. Die Delegierten wählten ihn in Berlin zum Ehrenmitglied und verabschiedeten ihn gebührend.

Andreas Hemsing, Bundesvorsitzender und NRW-Landesvorsitzender der komba gewerkschaft, gratulierte herzlich.

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
sachsen-anhalt


Landesgeschäftsstelle
Weinbergstraße 36
14469 Potsdam
E-Mail: info(at)komba-sachsen-anhalt.de
Mobil: 0151 / 512 054 91

Landesvorsitzende Bettina Fügemann
E-Mail: fuegemann(at)komba-sachsen-anhalt.de
Mobil: 0162 / 912 618 8

Nach oben
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben