17.07.2015

Erste Sitzung des neuen komba-Landesvorstandes

v.l.n.r.:Marion Mertke, Dennis Amey, Andreas Netscher, Bettina Fügemann
Der neue Vorstand der komba-gewerkschaft sachsen-anhalt

Am 15. Juli 2015 kam erstmals der neu gewählte Vorstand der komba-gewerkschaft sachsen-anhalt in Halle (Saale) zusammen. Nach Auswertung des in jeder Hinsicht erfolgreich stattgefundenen Gewerkschaftstages in Halberstadt ging es auch darum, die zukünftigen Aufgaben und Zielstellungen der komba-gewerkschaft sachsen-anhalt zu besprechen und planen.

Im Rahmen dieser Sitzung wurde zudem die Rechtsschutzordnung mit Wirkung zum 16. Juli 2015 neu beschlossen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Herrn Hagendorf von der Debeka-Versicherung in Halle (Saale) für die freundliche Unterstützung.

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
sachsen-anhalt


Landesgeschäftsstelle
Weinbergstraße 36
14469 Potsdam
E-Mail: info(at)komba-sachsen-anhalt.de
Mobil: 0151 / 512 054 91

Landesvorsitzende Bettina Fügemann
E-Mail: fuegemann(at)komba-sachsen-anhalt.de
Mobil: 0162 / 912 618 8

Nach oben
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben